Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Seltsam, seltsam...

    Habe jetzt mal Priest und auch Tron direkt von der originalen BD im Laufwerk, also nicht vom Image, in up and down mkv gerippt.

    Die Teile liefen nach 3 Stunden problemlos durch

    Also habe ich hier wohl eher ein Problem ein vernünftiges ISo-Image einzulesen.
    Fehlermeldungen gab es aber keine. Habe 3 verschieden Programme zum Einlesen probiert.

    Der BD Player ist noch recht neu. Muss ich da vielleicht noch irgendwas in Win 7 einstellen, damit das besser funktioniert?

    Habe das Laufwerk einfach nur angeschlossen und sonst nichts gemacht.
    Wurde dann sofort von Win7 erkannt und los gings

    Comment


      Guten Tach landis

      Seltsam, seltsam...
      Du aber auch

      Habe 3 verschieden Programme zum Einlesen probiert.
      Aus dir wird man nicht schlau, es langt doch wenn du ein Programm hast um eine saubere ISO zu erstellen entweder Fuchs oder Fab und nicht 3 Programme .
      Das wäre wie wenn ich nach Palermo Fahren würde und 5 bis 8 mal umsteigen müsste ( Wahr nur ein Bsp..) Also mach dir doch bitte das leben nicht so schwer

      Der BD Player ist noch recht neu
      Ich denke du hast keinen ,hast mal geschrieben .Meinst wohl BD Laufwerk was ;-)

      Also ist ja jetzt alles in Butter oder ??? Click image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	307084

      Gehe jetzt
      Last edited by The Don Mark; 10-23-2011, 10:54 AM.

      Comment


        tron

        Sorry, habe vergessen alles durch den Muxer zu jagen. Jetzt ist alles so, wie ich es haben will.

        Comment


          Hallo stundengeier

          Jetzt ist alles so, wie ich es haben will
          Nö ,so wie es sein sollte stundengeier Viel Spaß damit

          Comment


            Jetzt mal ne generelle Frage.

            Ab welcher Bitrate glaubt Ihr, dass der 3d Effekt zu leiden anfängt?

            Wenn ich z.B. ne mkv up/down erstelle.

            Habe gesehen, dass die original BD etwa 38mbps hat.

            Bilde ich mir das ein, oder wirkt der 3d Effekt bei etwa 20mbps schon schlechter?
            Und kann es sein, dass selbst bei 20mbps das Gucken durch die Brille anstrengender als bei höherer Bitrate ist?

            Ich kann halt kaum glauben, dass 20mbps noch immer nicht ausreichen.
            Das geht halt ganz schön krass auf den Speicher mit diesen 40GB Filmen

            Comment


              Originally posted by landis View Post
              Das geht halt ganz schön krass auf den Speicher mit diesen 40GB Filmen
              Cool: Dann reicht ja eine HDD für all Deine 3D-Filme ! Bei einer 2TB Platte http://www.benchit.de/Computerkompon....html?refID=01 und ca. 45 Filmchen drauf sind das ca. 1,50€ pro Film - echt krass. Und besagte Seagate ist z.Zt. noch die Günstigste. WD und Samsung liegen schon wieder bei 90€.
              Die Preise sind in den letzten 6-8 Monaten fast 30% gestiegen. Und das wird die nächste Zeit so weitergehen. Deshalb sollten Interessenten schon jetzt sich ein Weihnachtsgeschenk machen.
              Ich habe zu Ostern für meine 3 WD Caviar Green a 2TB zus. 159 Eus bezahlt ...
              Last edited by tomasius; 10-27-2011, 08:59 PM.
              the young Grandfather

              Comment


                Ich habe mir letzte Woche eine 3TB geholt bei Saturn für 99 Euro und die hab ich erstmals voll-geknallt mit 3D Filme

                Comment


                  monkey
                  Hast du das neue iPhone 4s??

                  Comment


                    Wie kommst du darauf?

                    Comment


                      Hat mich mal so interessiert,die Sprach Steuerung ist einfach geil Ãœberhaupt das Telefon ist Super

                      Comment


                        Naja, ich mag Apple nicht....bin ich allerisch drauf...also auf Apfel

                        Ich habe die so schlechten Nokias...bin aber top zufrieden mit dem C6-01! Ist ein Top Handy und kann alles was ich brauche. Dazu noch eine Top Verarbeitung. Was will ich mehr? Für alles aufwendige habe ich zwei PCs und ein Notebook! Insgesammt 14 Rechenkerne. Ich habe beim handy nichtmal einen Internetvertrag....ich bin eh zu viel im Netz...und dann hört das ja nie auf. Und über WLAN, wenn ich mal unterwegs bin kann das Nokia sehr schnell surfen! Und die Kostenlose sehr gute Navigation war ein grund dafür.

                        Comment


                          Lacht gute Argumente ,so mein gutster Mus jetzt Schluss machen mein Aku ist bald alle und wir 2 sind mal wieder alleine im Forum
                          Schönen Tag noch morgen bis dann

                          Ps:Ich kann keine Pizza mehr sehen,das nächste mal Must vorbeikomme ich kann nicht immer für dich mit essen und trinken.Kannst du dich noch entsinnen im Sommer musste ich auch für dich mit essen

                          Comment


                            Ja, klar...aber lecker Grillzeugs

                            Wenn ich was in mengen verdrücken kann ist es Pizza

                            Bis dahin....viel spaß noch

                            Comment


                              Guten Morgen monkey
                              Aber sicher bringe ich gute Grillsachen mit , Wenn don mal anfängt zu Grillen dann geht die Sau ab Hast ja damals auf dem Foto ja gesehen. Gestern haben wir auch gegrillt Aber in Maßen da die Auswahl nicht sehr groß ist Hier
                              Aber die Salsiccia,Die war sehr gut so gut wie siehe Don macht

                              Comment


                                Hi Don,

                                na das will ich sehen ....ähhh....schmecken wie gut Don das macht

                                Jetzt habe ich auf einmal Hunger......

                                Ach ja....hast dich verschrieben.....Massen kommt von Masse (scherz)

                                Comment

                                Working...
                                X