Originally posted by tomasius
View Post
also ich kann da jetzt nur von mir sprechen, bisher hatte ich mit dem Player keine Probleme. Ich habe in der Zwischenzeit jetzt 150 DVD`s auf HD gepackt und alle konnten vom HD900b ohne Probleme wiedergegeben werden. BD Iso gab es bisher auch keine Probleme, auch wenn ich da noch nicht so viele getestet habe. Sicherlich sind da noch ein paar kleine Sachen, die man besser machen könnte, aber das ist jetzt nicht schwerwiegend. Die Cover Anzeige, tja da wird etwas mit YAMJ versucht in der CFW zu realisieren, nur finde ich das gelinde gesagt absolut nicht Hitverdächtig, zum einen und das hatte ich auch schon geschrieben, sind die Herren und Damen wohl überfordert mal eine ordentliche Anleitung hierfür zu schreiben, dafür aber es wohl toll finden, irgendwelche Sprach Optionen zu implentieren, als ob Arabisch wichtig wäre. Ok da baut jemand in seiner Freizeit etwas, aber vielleicht sollte sich dieser einmal auf das wesentliche konzentrieren, auch wenn er es nur zum Hobby macht. Ansonsten steige ich da je nicht mehr durch die ganzen CFW, alleine die Versionsnummern vergabe ist schon Hitverdächtig. Soviel zu YAMJ , was nicht wirklich richtig läuft, oder nur teilweise. Ansonsten sind die normalen Coveranzeigen alle ok und bisher hat bei mir noch jeder JPG richtrig angezeigt worden. Das suchen funktioniert auch, genauso wie die richtige Anordnung der Titel. Im Moment werkelt bei mir noch die CFW 1.012 und die bleibt auch erst einmal drauf, alles andere macht keinen Sinn, bei den rumgefrickele, vieleicht wird es ja noch was mit YAMJ, ansonsten bau ich mir selber ein Template und generiere mir die individuellen Covers. Im übrigen hat da jemand schon eine recht ordentliche Lösung for free gemacht.
Wie gesagt ansonsten ruhig noch ein wenig warten, wobei ein Hardware Upgrade seitens Himedia nicht anliegt, es muss halt nur mal ne ordentlich FW her, die alle kleinen Bugs korrigiert.
Lg.Lony
Comment