Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Guten Abend Pueberall

    bitte verunsicher mich (und die anderen) doch nicht so...
    Bitte was porca miseria ich Verunsichere niemanden hier Pueberall Was soll das heißen

    wenn man auf die von mir beschriebene Art und Weise die 3D Blu-ray auf die Festplatte schiebt KEIN SSIF Ordner in der BD-Struktur
    Und was ist das denn, eine Fata Morgana oder was ??? Habe es laut deiner Anleitung gemacht und ich glaube Blond bin ich nicht.
    Dazu kenne ich mit Fab zu gut aus

    Last edited by The Don Mark; 04-06-2013, 05:44 PM.

    Comment


      #32
      der wird erst beim brennen erzeugt
      Falsch,Wenn du eine Iso erstellst bevor du brennst ist der SSIF Ordner vorhanden

      Und das auch eine Fata Morgana

      Last edited by The Don Mark; 04-06-2013, 05:48 PM.

      Comment


        #33
        Guten Abend Don,

        Originally posted by The Don Mark View Post
        Bitte was porca miseria ich Verunsichere niemanden hier Pueberall Was soll das heißen
        Ich wollte dich doch nicht angreifen, würde ich NIEMALS tun! Ich habe das gelesen und dachte, wenn jemand meine Anleitung liest und dann auf deinen Rat hin in das Stream Verzeichnis schaut, welches in der BD Struktur auf Platte liegt, dann ist dort nämlich erstmal KEIN SSIF Ordner enthalten und derjenige wäre dann verunsichert...

        Und was ist das denn, eine Fata Morgana oder was ??? Habe es laut deiner Anleitung gemacht und ich glaube Blond bin ich nicht.
        Du hast ein ISO erstellt und dann das ISO gemountet und dort findest du dann natürlich den SSIF-Ordner...

        Das ist ja (fast) so, wie brennen... allerdings, wenn man das ISO-File des Hauptfilms auf den HiMedia packt, dann läuft der 3D Film leider nur in 2D ... zumindest bei mir. Ist das bei dir anders?

        Dazu kenne ich mit Fab zu gut aus
        Das habe ich nie bezeifelt!
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #34
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Falsch,Wenn du eine Iso erstellst bevor du brennst ist der SSIF Ordner vorhanden
          Das ist richtig, habe ich aber nie gemacht. Gemäß meiner Beschreibung habe ich aus der Komplett ISO den Hauptfilm als BD Struktur auf Platte gelegt und da ist dann erstmal KEIN SSIF Ordner enthalten. Wenn du dann ein ISO erstellst, dann ist in dem ISO der SSIF Ordner enthalten. Braucht man aber nicht, wenn man gleich mit dem DVDFab-Burner brennt, ist nur ein Zwischenschritt und nützt nix, weil das ISO-File des Hauptfilms leider nicht als 3D läuft. Versteh zwar nicht, warum, aber ich kann es nicht ändern

          Man kan mit dem ISO nur testen, ob es klappt, dass der SSIF Ordner entsteht...
          Grüße...
          Puebi

          Comment


            #35
            Hallo, ich versuche gerade aufgrund dieser Anleitung "Hobbit-Eine unerwartete Reise" einzudampfen. Eine Iso ist erstellt. Beim schrumpfen nach dem Drücken auf "Start" kommt die Fehlermeldung das Fab wegen eines unerwarteten Problems geschlossen werden soll. (Version 9.0.2.8) Hat jemand ein Tip?

            Comment


              #36
              Hallo kuhtreiber

              Alles auf SW gestellt ?? Sonst die 8 Version Probieren

              Comment


                #37
                Originally posted by kuhtreiber View Post
                Hallo, ich versuche gerade aufgrund dieser Anleitung "Hobbit-Eine unerwartete Reise" einzudampfen. Eine Iso ist erstellt. Beim schrumpfen nach dem Drücken auf "Start" kommt die Fehlermeldung das Fab wegen eines unerwarteten Problems geschlossen werden soll. (Version 9.0.2.8) Hat jemand ein Tip?
                Hallo Kuhtreiber,

                die Anleitung funzt ohne Probleme auch mit dem Hobbit, habe auch die 9.0.2.8-Version, geht damit Es kann allerdings sein, dass es daran liegt (wie Don geschrieben hat), dass dein System nicht mit CUDA läuft, sondern nur mit Software-Ripping. Ist auch in dieser Anleitung beschrieben. NVIDIA Grafikkarten sollten allerdings mit CUDA schneller laufen
                Grüße...
                Puebi

                Comment


                  #38
                  Ich habe immer alles auf "Software" stehen.
                  Last edited by kuhtreiber; 04-21-2013, 08:32 AM.

                  Comment


                    #39
                    Anbei ein paar Bilder.
                    Attached Files

                    Comment


                      #40
                      Guten Morgen kuhtreiber

                      Mach auch mal den hacken bei alle GPU Codes DE-und Encoden

                      Comment


                        #41
                        Moin kuhtreiber,

                        Originally posted by kuhtreiber View Post
                        Anbei ein paar Bilder.
                        Das sieht eigentlich ganz normal aus, das einzige, was ich anders habe, ist HD Audio entfernen aktiviert, aber daran wird es wohl nicht liegen (können)... Normales 5.1 läuft dann natürlich auch ohne Problem
                        Und es liegt nicht am Film, der geht ohne Prob und läuft auch ohne Ruckeln.

                        Leider keine Ahnung, was es sein könnte... Andere Filme laufen ohne Prob auf die Art? Teste mal bitte...
                        Last edited by Pueberall; 04-21-2013, 09:34 AM.
                        Grüße...
                        Puebi

                        Comment


                          #42
                          Wie schafft es eigentlich DVDfab MVC Material zu shrinken? Die Codecs sind doch Scheine teuer. Oder ist der Preis von DVDfab gestiegen?
                          Tonspuren und Extras kann ich dann auch abwählen?
                          Last edited by Marban; 04-21-2013, 09:52 AM.

                          Comment


                            #43
                            Moin Marban,

                            Originally posted by Marban View Post
                            Wie schafft es eigentlich DVDfab MVC Material zu shrinken? Die Codecs sind doch Scheine teuer. Oder ist der Preis von DVDfab gestiegen?
                            Zum Preis: Keine Ahnung, wie die es schafen, vielleicht hängt das mit dem Firmensitz zusammen: China
                            Ich denke, die Masse machts... der Preis ist nicht gestiegen und interessiert mich auch nicht mehr, ich habe ein All-in-one Lifetime Ich weiß, ich lebe noch lange (damit ich vom Lifetime Update noch lange was habe) und für Fengtao hoffe ich das auch

                            Tonspuren und Extras kann ich dann auch abwählen?
                            alles genau so, wie du es haben möchtest. Fab ist die eierlegende Wollmilchsau
                            Grüße...
                            Puebi

                            Comment


                              #44
                              Wie kommt Ihr alle schon an den Hobbit (teilweise auch in 3D), wo der noch gar nich im Verleih ist?!
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                #45
                                Gibt's doch schon seit 19.04. zu kaufen.
                                Hast aber bei dem Film nichts verpasst.

                                Comment

                                Working...
                                X